Klára Wuttke

angestellte Ärztin von 1.1.2023-31.10.2023

aktuell: Weiterbildung zur Fachärztin Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus Porz am Rhein gGmbH

Wir bedanken uns bei Klára Wuttke  für Ihre Arbeit in unserer Praxis und wünschen Dir,  Klára,  weiterhin sehr viel Freude in Deinem Beruf.

Meine Schwerpunkte

Ich bin frisch approbierte Ärztin (August 2022), Medizinerin aus Überzeugung und möchte mich im Fachbereich Gynäkologie und Geburtshilfe spezialisieren. Während meines Medizinstudiums an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn habe ich meine große Begeisterung für dieses wunderbare Fachgebiet entdeckt und dort gezielt klinische Einsätze absolviert, auch außerhalb Deutschlands. Ich freue mich nunmehr sehr darauf, im Jahr 2023 als Ärztin in der Hormon- und Gewichtssprechstunde zu arbeiten und dort sowohl die allgemeine Gynäkologie als auch die gynäkologische Endokrinologie genauer kennenzulernen.


Sprachkenntnisse:
Deutsch (1. Muttersprache), Tschechisch (2. Muttersprache), Englisch (GER-Niveau C1), Spanisch (GER-Niveau C1)