Wolfgang Wuttke

Prof. Dr. med.

  • Therapie und Diagnostik hormoneller Störungen
  • Übergewicht bei Männern und Frauen
  • Verhütung und Therapie von typischen Erkrankungen der zweiten Lebenshälfte wie Osteoporose, Arthrose und Arteriosklerose
  • pflanzliche Therapie als Ergänzung zur klassischen Medizin

Meine Schwerpunkte

Ich bin Professor für Endokrinologie und Arzt für Naturheilverfahren. Ich war langjähriger Direktor der Abteilung für Klinische und Experimentelle Endokrinologie in der Universität Göttingen.

Sprachkenntnisse
deutsch und englisch fließend in Schrift u. Sprache; französisch: gut; spanisch: Grundkenntnisse

Beratend aktiv

Prof. Dr. med. Wolfgang Wuttke hat sich zum 1. April 2020 aus dem Standort in der Kasseler Landstraße und der aktiven Patientenbetreuung zurückgezogen. Er steht weiterhin im Hintergrund beratend zur Verfügung. Bei allen Anliegen wenden Sie sich gerne an Frau Dana Seidlová-Wuttke.